Wonderful Sarah
Herzlich Willkommen auf PAGE meiner Seite über Sarah Connor. Hier findet ihr viele Infos & Stuff von/über die Sängerin mit der wundervollen Soulstimme.
Viel Spass
eure Webmiss
Mariii
kommt noch etwas rein

Willkommen

» Home » Guestbook » Sarah Connor » 4 Fans » Online

Credits

Designer Design
Geschenkpapier von Sarah Connor

Sarah Connor: Weihnachtsgeschenkpapier "Leise rieselt der Schnee"

Sarah Connor -- dieser Name steht seit Jahren für erstklassige und erfolgreiche Popmusik. Mit fünf Nummer-eins-Platzierungen in Folge unterstrich die stimmgewaltige 27-jährige ihren unangefochtenen Status in der deutschen Musik-Szene. Internationale Künstler wie Ne-Yo, Wyclef Jean, TQ und Naturally 7 haben bereits mit der "Weißen mit der schwarzen Stimme" zusammen gearbeitet. Die Mutter von zwei Kindern veröffentlichte 2005 ihr ganz persönliches Weihnachtsalbum Christmas In My Heart, eine Zusammenstellung von deutschen und internationalen Weihnachtsliedern (z.B. "White Christmas", "Sweet Is The Song/Süßer die Glocken nie klingen", Traditionals (z.B. "Ave Maria" und sanften Neukompositionen (z.B. "Why Does It Rain".



"Ich liebe die Weihnachtszeit!" sagt Sarah. "Seit ich denken kann, verbinde ich Weihnachten mit wundervollen Momenten im Kreise der Familie. Das gemeinsame Musizieren war bei uns zu Hause immer ein fester Teil der Weihnachtszeit! Weihnachtslieder haben ihren ganz eigenen Charme, sie strömen so viel Wärme und Liebe aus, dass man sich automatisch geborgen fühlt, wenn man sie hört oder singt."

Wer es lieber soulig mag, sollte sich die Winterabende mit ihrem neuen Album Soulicious versüßen, einer traditionelle Soulplatte, umgesetzt im Lebensgefühl der heutigen Zeit. Verborgene Musik-Schätze stehen neben Soul-Perlen und fast vergessenen Hymnen. Songs wie "Son Of A Preacher Man", "Sexual Healing" oder "Your Precious Love", Songs der wohl bedeutungsvollsten schwarzen Musik-Ära.

Sarah Connor hat ihr persönliches Geschenkpapier mit Textzeilen von "Leise rieselt der Schnee" gestaltet. Dieses Weihnachtslied hat für Sarah eine ganz besondere Bedeutung: Der Song landetet zufällig bei ihrer Plattenfirma und der Rest ist heute deutsche Musik-Geschichte.

Für ihre Kinder legt Sarah Connor Kuscheltiere wie den "Schmusefrosch" oder das "Schaf mit Spieluhr" aus der Serie "Natural Friends" von Sigikid unter den Christbaum. Herrlich weich und anschmiegsam, bestehen die "Natürlichen Freunde" aus kontrolliert biologisch angebauter Baumwolle und sind mit reiner Schafswolle gefüttert.

Mit dem spannenden Umwelt-Lesebuch 33 einfache Dinge, die du tun kannst, um die Welt zu retten sensibilisiert Sarah ihre Kinder für Umweltschutz. Es gibt ihnen spannende Tipps für den Alltag und motiviert sie, selbst Umweltdetektiv zu werden.

Für lustigen Spiele-Spaß sorgt das Frag doch mal ... die Maus! Quiz Natur. Es besteht aus vier Quizblöcken und stellt originelle Rätselfragen zu allen Themengebieten, die Kinder interessieren. Die Antworten sind verständlich und kindgerecht und werden durch farbige Illustrationen und Fotos veranschaulicht.

Auch im Bezug auf ihren Wohnraum ist Sarah das Thema "Umwelt- und Klimaschutz" kein Fremdwort: Etwas Anderes als Energiesparlampen kommt ihr nicht mehr ins Haus. Vor allem die Trio Tischleuchte hat es ihr angetan. Umrandet von einem Mantel aus Glas leuchtet das Innere herrlich weihnachtlich in Weiß-, Gelb- und Orangetönen.


Quelle: www.amazon.de
1.12.07 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de